Wer bin ich?

Hallo, Ich bin Anh. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite freiberuflich als ausgebildete Ernährung- und Fitnesstrainerin.

Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, fit und gesund im Alltag zu bleiben. Nach dem Geburt meines letzten Kindes hatte ich aber große Probleme, ein angenehmes Gewicht wiederzufinden. Dieser Jo-Jo Effekt und eine Immunschwäche waren Jahre lang eine Last.

Das hat sich geändert, denn inzwischen besitze ich neben meiner Ausbildung als Heilpraktikerin auch eine Fitnesstrainer B-Lizenz. Ich bin zusätzlich medizinische Fitnesstrainerin und Personal Trainerin sowie in weiteren Gebieten wie der Tape- und Faszientherapie oder der TCM Ernährung der vier Jahreszeiten geschult.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, laufe Halbmarathon und Crosslauf, segele gern oder trainiere eine Kinderfußballmannschaft.

Nun möchte ich mit meinem Wissen gerne Euch auf dem Weg zu Euren persönlichen Fitnesszielen begleiten.